Zachuner Frühlingsbasteln

Gemeinsam mit der Gemeinde Alt Zachun haben wir in diesem Jahr an zwei Termin zum Zachuner Frühlingsbasteln eingeladen.

Die Aktion war ein voller Erfolg für die Organisatoren rund um unsere Edith. Die Bereitschaft zu helfen ist in Zachun unglaublich! Ob es darum ging eine Bastelstation zu leiten oder einfach nur einen Kuchen für die Veranstaltung zu backen. Hiermit möchten wir allen Beteiligten ein riesengroßes Dankeschön aussprechen.

Aber auch unsere großen und kleinen Sportfreunde die als Gäste an der Aktion teilgenommen haben, waren unglaublich! In Zachun und Umgebung gibt es ein großes Potential an Bastelfreunden, die unter Anleitung unserer Bastelcrew unzählige tolle Deko- und Osterbastelein selbst gefertigt und mit nach Hause genommen haben!

Wir können es kaum erwarten, wenn es zum Adventsbasteln weiter geht!