Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 22.10.2021 wurde der Vorstand des SV Traktor Zachun e.V. wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Joachim Lambrecht

2. Vorsitzender: Mathias Lau

Kassenwart: Gerd Henschel

Schriftführerin: Edith Born

Koordinatorin Familien- und Kindersport: Karola Neubauer

Koordinatorin Jugend: Carolin Reincke

Gratulation an Joachim Lambrecht, der im Amt bestätigt und erneut zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt wurde. Auch unser Bürgermeister Volker Klemz ließ es sich nicht nehmen Achim persönlich zu gratulieren und betonte nochmals die enge und gute Zusammenarbeit zwischen Verein und Gemeinde.

Einen besonderen Dank möchten wir auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Eckard Jacobs und Silke Thauß für Ihre langjährige und tolle Arbeit im Verein aussprechen.

Neben dem Vorstand wurden auch die Kassenprüfer des Vereins durch die Jahreshauptversammlung gewählt. Wir gratulieren Marianne Lambrecht und Cornelia Vick zu Wahl und bedanken uns für die Bereitschaft diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.