Kinderfest 2023 Neu Zachun – Hoort

Der SV Traktor Zachun war auf dem Kinderfest der Gemeinde Hoort – Neu Zachun vertreten.
Nachdem unsere Dance Girls das Publikum warm gemacht haben durften unsere Wirbelwinde zeigen was sie drauf haben. Zum Schluss der Vorstellung gab es noch ein Flashmob mit allen die Lust hatten. Es war ein großartiger Auftritt unserer Mädels!

Während des Festes konnten sich die Besucher an vielen sportlichen Aktionen, von Sackhüpfen über Tauziehen bis hin zum Torwandschießen und Fussball Speed-O-Meter teilnehmen. Das Kinderfussballspiel war ein echter Hit, bei dem alle Teilnehmer mit einer Medaille ausgezeichnet wurden. Auch für die besten Torwand- und Geschwindigkeitsschützen gab es Preise.

Insgesamt war ein ein sehr schönes Fest mit tollen Aktionen von Gemeinde, Feuerwehr und Sportverein und unzähligen tollen Helfern! Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat Spaß gemacht ein Teil davon zu sein.